Neuigkeiten von „Zweierleipunk“ 15.01.2021

Neuigkeiten von „Zweierleipunk“ 15.01.2021

Die beiden Blockflöter von Zweierleipunk, Matthias Kreutzer und Matthias Ziegler haben Corona bedingt ihr traditionelles Konzert in der Villinger Innenstadt am 23.12. abgesagt. Über die sozialen Medien auf Facebook und Instagram, haben die zwei zu Spenden aufgerufen. Mit einem tollen Ergebnis für die Wärmesube VS und Refugio.
Vielen Dank allen Spender*innen.
Den beiden Matzes ein ganz herzliches Dankeschön – ihr seid großartig!
Die folgende Mitteilung (gekürzte Fassung) ist auf den social Media Seiten von „Zweierleipunk“ zu lesen:

….Liebe Freunde und Unterstützer von 2erlei Punk! 

Wie kann man in diesen Tagen seine Dankbarkeit für die vielen Spenden und eure Unterstützung für die gute Sache zum Ausdruck bringen?
3692,20 Euro!!!!!
Ihr seid der Hammer und wir werden schon in den nächsten Tagen je 1846,10 Euro an die beiden gemeinnützigen Organisationen von

#refugiovillingenschwenningen und #wärmestubevs übergeben! 
Gesetzt dem Fall, dass wir zur kommenden Weihnachtszeit in gewohnter Weise sammeln dürfen, lassen wir uns etwas Besonderes einfallen! Und bis dahin plädieren wir wie immer für

#love #solidarität #guterzweck #music 
Einige Attribute die uns in der jetzigen Zeit besonders wichtig erscheinen! Es ist schön, dass es uns alle gibt und wir dafür sorgen können, die Welt ein bisschen besser zu machen!!! Passt auf euch auf und bleibt gesund!!
Mit größter Dankbarkeit an alle Unterstützer und Spender!!!....